__________________________________IBHessler____
 
Home

Leiterplatten_Design
Industrie_Elektronik
Messtechnik
Software
Wirtschaftlichkeit
Sicherheit
Impressum
 

Elektronik ist in ihrer Funktionsweise unanschaulich und braucht Software in jeder Beziehung. Von der  Handhabung komplexer Design-Software über die
harwarenahe "embeded" Programmierung von Micropozessoren , bis zur Pflege meiner Arbeitsumgebung (im wesentlichen ist das Software) habe ich reichlich Erfahrung und Detailwissen gesammelt. Das gilt auch für die vielfältigen Datenformate mit denen die technischen Inhalte transportiert werden. Damit kann ich Ihnen  dienen. 

Wenn es um den Entwurf der kleinen Web_seite, die Programmierung eines Meßprozesses auf einem Testsystem, die Parametrierung des Firewall-Rechners oder die fachmännische Installation einer neuen Software geht, da bin ich gleich dabei.