__________________________________IBHessler____
 

Für die Progammierung von Microprozessoren in embeded Systemen habe ich schon früh Erfahrung gesammelt. Mit dem 4004 habe ich angefangen mich einzulesen, mit dem 6502 habe ich vor 20Jahren richtig praktische Dinge realisiert. Inzwischen sind es beispielsweise PIC18F. Prozessoren für übersichtliche Mess- und Steuer- aufgaben. In anspruchsvolleren Anwendungen habe ich in den letzten Jahren ARM-Cortex-M3/M0 eingesetzt. Rapid-Prototyping ist dabei mein Thema. Die Hardware schnell zu konzipieren und per Software schnell in einer zuverlässigen Baugruppe zum Laufen zu bringen, das ist meine Stärke.

Die eigentliche Anwendungsprogrammierung im eigenen Haus zu realisieren ist meinen Kunden oft sehr wichtig. Da halte ich mich nach sorgfältig getaner Vorarbeit gerne zurück. 

zurück