__________________________________IBHessler____
 
Home

Leiterplatten_Design
Industrie_Elektronik
Messtechnik
Software
Wirtschaftlichkeit
Sicherheit
Impressum
 

Der da auf dem Bild, das bin ich (jetzt wächst der Kopf durch die Haare und der Bart ist eisgrau). Robert M. Hessler gelernter Elektromechaniker Fachrichtung Elektronik, Ing.(grad.)Elektronik & Regelungstechnik, 10 Jahre Ingenieurpraxis in der Industrie und seit 1981 freiberufliche Praxis als Ingenieur und Leiterplatten-Designer

Nach Jahrzehnten im Süden Deutschlands, bin ich aus dem Schwäbischen wieder zurück in der Stadt am Fuss der Eifel, in der ich aufgewachsen bin. Hier befindet sich mein Büro.

  R.M. Hessler

  IBHessler
  Wiesenstr. 69
  D-52222 Stolberg/Rhld

  Tel: +49 2402 9791036
  UMS: +49 32 121251307 Fax+Voice

  info@ibhessler.de

      Ust.ID-Nr. DE145676916

Wenn ich da gerade einmal nicht bin, und das kommt oft vor, eilt mein Telefonanschluß mir auf den dortigen oder meinen mobilen Anschluß nach. Sonst erreicht mich eine Nachricht immer per e_mail, meinem bevorzugten Kommunikationsmittel.